Gartenfreunde Schrozberg

Gartenfreunde Schrozberg

3.  Schrozberger Pflanzentauschmarkt wieder ein voller Erfolg

In bewährter Zusammenarbeit zwischen den Schrozberger Landfrauen und dem Verein der Gartenfreunde wurde am letzten Samstag im April der 3. Schrozberger Pflanzentauschmarkt im Stadl des Outlets organisiert und durchgeführt. Zahlreiche Pflanzenliebhaber auch aus den umliegenden Gemeinden waren gekommen um hier die Gelegenheit zum kostenlosen Tausch wahrzunehmen. Auch Besucher die nichts zum tauschen dabei hatten und eigentlich nur mal kurz reinschauen wollten, fanden gegen eine freiwillige Spende eine große Auswahl an verschiedenen Pflanzen zum mitnehmen.

Ein toller Bericht von Oliver Färber war hierzu bereits im HT am 3. Mai erschienen.

Die Spende die übrigens diesesmal der“ Telefonseelsorge Heilbronn“ über den Verein HUNDERTPROZENT zukommen wird (näheres erfolgt hierzu in Kürze) erbrachte den aufgerundeten Betrag in Höhe von 300,00 Euro.

Ein herzlicher Dank an alle Besucher, den Geldspendern sowie den Vereinsmitgliedern beider Vereine für die Kuchen-/Kaffeespenden sowie allen Mithelfenden. Auf ein Neues in 2025!

 

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content