Musikverein „Stadtkapelle“ Schrozberg

Musikverein „Stadtkapelle“ Schrozberg

Maitour mit der Stadtkapelle Schrozberg und seinen Youngsters


Es ist wieder soweit und der 1. Mai liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne.


Der Musikverein und seine Youngsters starten am kommenden Mittwoch, den 1.Mai wieder zur traditionellen Maitour durch die Schrozberger Stadtteile.


Wir möchten auch in diesem Jahr die Einwohner unserer Teilorte, musikalisch begrüßen und auf diesem Wege einen schönen Mai wünschen.


In diesem Jahr stehen folgende Haltestellen auf unserem Fahrplan:


7.10 Uhr Krailshausen
7.30 Uhr Reupoldsrot
8.00 Uhr Kreuzfeld
8.30 Uhr Untereichenrot
9.00 Uhr Bovenzenweiler
9.30 Uhr Obereichenrot
10.00 Uhr Funkstatt
10.30 Uhr Hechelein
11.00 Uhr Windisch-Bockenfeld


Wir laden alle Einwohner recht herzlich ein, mit uns den Mai musikalisch einzuläuten und freuen uns über viele Zuhörer an diesem Tag.


Wir wünschen allen schon heute einen hoffentlich sonnigen und fröhlichen 1. Mai 2024.


Achtung an alle Musiker/innen:
Treffpunkt: 6.45 Uhr am Vereinsheim
Abfahrt: 7.00 Uhr

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content