© Foto: br.concept e.K. | Werbeagentur Wallhausen

Schrozberg

Vereine

TSV Bartenstein

Herzliche Einladung zum Dorfpokal in Bartenstein

Auch in diesem Jahr wird der TSV Bartenstein an Fronleichnam, den 30.05.2024 sein Dorfpokalturnier veranstalten.

Das Turnier wird auf einem Kleinfeld mit fünf Feldspielern und Torwart gespielt.

Turnierstart ist um 11:00 Uhr.

In diesem Jahr sind wieder die TSV Veteranen am Start, weitere Mannschaften haben klingende Namen wie VfB-Freunde oder Zaisenhausen.

Artikel lesen »
Freibadfreunde Schrozberg

Freibadfreunde Schrozberg

Rettungsschwimmtraining im Freibad startet

Das Rettungsschwimmertraining im Freibad beginnt am Montag, 03.06.2024, 19 Uhr im Freibad. Alle, die bereits den theoretischen Teil absolviert haben, können sich nun auf die verschiedenen praktischen Prüfungsteile vorbereiten und ggf. bereits erste Prüfungen ablegen.

Vorab bedanken möchten wir uns bei Elke und Raphael von der DLRG Niederstetten, die das Schwimmtraining leiten

Artikel lesen »
TSV Schrozberg - Jahreshauptversammlung

TSV Schrozberg – Jahreshauptversammlung

von Günther Sausele

Im stolzen Alter von 160 Jahren zeigt sich der TSV Schrozberg noch immer agil und zukunftsorientiert. Der Verein zählt über 900 Mitglieder und bleibt Auffangbecken für Jung und Alt. Das zeigen die vielen Aktivitäten, die bei den Berichten in der Jahreshauptversammlung vorgetragen wurden. Der 1. Vorsitzende Diamant Tishukaj und seine Mann- bzw. Frauschaft

Artikel lesen »
Gartenfreunde Schrozberg

Gartenfreunde Schrozberg

3. Schrozberger Pflanzentauschmarkt wieder ein voller Erfolg

In bewährter Zusammenarbeit zwischen den Schrozberger Landfrauen und dem Verein der Gartenfreunde wurde am letzten Samstag im April der 3. Schrozberger Pflanzentauschmarkt im Stadl des Outlets organisiert und durchgeführt. Zahlreiche Pflanzenliebhaber auch aus den umliegenden Gemeinden waren gekommen um hier die Gelegenheit zum kostenlosen Tausch wahrzunehmen. Auch Besucher die

Artikel lesen »

Posaunenchor Schrozberg

Jungbläserausbildung startet am 7. Juni

Nachdem der Informationsabend am 26. April doch ganz vielversprechend war, wollen wir wieder mit einer Bläserausbildung beginnen.

Los geht es am Freitag, den 7. Juni, Treffpunkt um 19 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Schrozberg. Ab dann werden wir uns wöchentlich immer freitags ab 19 Uhr treffen.

Gerne dürfen sich noch weitere Interessierte einfach

Artikel lesen »
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner Skip to content