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Wir suchen Sie als Kämmereileitung (m/w/d)
Die Stadt Schrozberg sucht möglichst kurzfristig oder zu einem späteren Zeitpunkt
Leitung der Finanzverwaltung (m/w/d) als Fachbediensteten für das Finanzwesen gem. §116 GemO
Die Tätigkeit umfasst
- Leitung der Kämmerei mit derzeit 4 Mitarbeitenden
- Erstellung Haushaltsplan und Jahresrechnung, Haushaltsvollzug und -überwachung
• Zuschussanträge und Abrechnung kommunaler Projekte - Bearbeitung Anlagenbuchhaltung auf Basis NKHR
- Steuerangelegenheiten
• Gebührenkalkulationen
• Bearbeitung Satzungen/Dienstanweisungen
• Vertretung der Zuständigkeiten des Amtes im Gemeinderat
sowie weitere Aufgaben im Rechnungs- und Kassenwesen.
Die Besetzung soll möglichst in Vollzeit erfolgen. Besoldung/Vergütung ist möglich entsprechend beamtenlaufbahnrechtlichen Voraussetzungen bis A 13 oder in vergleichbarer Entgeltgruppe des TVÖD. Fundierte Erfahrungen im kommunalen Haushalts-, Kassen- und Finanzwesen wären wünschenswert. Kenntnisse im Fachverfahren MACH Finanzplus wären von Vorteil.
Voraussetzungen wäre die Befähigung nach § 116 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg, also ein Abschluss als Dipl. Verwaltungswirt/Bachelor of Arts – Public Management oder mit vergleichbarer Qualifikation oder eine wirtschaftswissenschaftliche Vorbildung
Was wir bieten können …
- ein motiviertes und kreatives Team
- die Option sich weiterzuentwickeln und Ideen einzubringen
- verantwortungsvolle Aufgaben mit konzeptioneller Gestaltungsmöglichkeit
- eine attraktive Vergütung nach Besoldungsrecht oder TVöD
- Beschäftigung gerne in Vollzeit, Teilzeitbeschäftigung nicht unmöglich
- 30 Tage Urlaub
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen an die
Stadt Schrozberg, Postfach 1 44, 74573 Schrozberg oder an helmut.huettner@schrozberg.de.
Fragen beantwortet Ihnen Helmut Hüttner, Tel. 07935 707-20
Ausführliche Informationen zu unserer Stadt finden Sie hier auf unserer Homepage.

