Bereits bei den jüngsten Stellenbesetzungen haben wir unseren Berichten erläuternd ergänzt und darauf hingewiesen, dass sich derzeit die Berichte über Neubesetzung von Stellen bei der Stadtverwaltung auffallend häufen. Dabei könnte der Eindruck entstehen, dass die Stadt derzeit ungewöhnlich viele neue Mitarbeiter*innen einstellt – was per se so auch richtig verstanden wird.
Daher kurz eine kleine Erläuterung zur Ursache dazu: bei den letzten Stellenbesetzungen ergaben sich Entwicklungen, die so in keinster Weise vorhersehbar waren und an dieser Stelle auch gar nicht weiter vertieft werden können. Fakt ist aber, dass mehrere neue Kolleginnen, über deren Stellenwechsel wir noch nicht lang berichtet haben, schon gar nicht mehr bei der Stadtverwaltung beschäftigt sind.
Um möglichst zügig wieder eine konstante Personalausstattung zu bekommen, konnte nun jüngst und kurzfristig über die in diesem Zusammenhang nun letzte Nachbesetzung eine Entscheidung getroffen werden.
Daher freut es uns, dass wir nun diese Woche Cornelia Rudolf aus Igersheim im Rathaus willkommen heißen durften. Cornelia Rudolf hat beim Start in ihr Berufsleben bei der Stadtverwaltung Bad Mergentheim die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation durchlaufen und nach weiteren Stationen außerhalb der öffentlichen Verwaltung eine Qualifizierungsmaßnahme mit Schwerpunkt Buchhaltung absolviert.
Mit diesem Wissen steigt sie nun in die Kassenverwaltung bei der Stadt Schrozberg ein und hat ihre Stelle diese Woche angetreten. Sie finden Cornelia Rudolf im Zimmer 110 bzw. können sie unter der Rufnummer 07935/707-42 oder per cornelia.rudolf@schrozberg.de erreichen.
Wir wünschen Cornelia Rudolf von dieser Stelle aus nochmals einen guten Start in ihre Tätigkeit bei der Stadt Schrozberg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

